Portfolio

Irgendwas mit Menschen

Düsseldorfer Kom(m)ödchen

Im brandneuen Kom(m)ödchen-Stück geht es um die richtig großen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Welche Werte braucht eine Gesellschaft?…

3. Stock links

Im Ersten

Berlin, Prenzlauer Berg: Die ambitionierte Politikerin Maike Kühl, der Kabarettist Sebastian Pufpaff und der gescheiterte Musiker Hannes, Maikes Bruder, teilen sich…

Deutschland gucken

Düsseldorfer Kom(m)ödchen

Ein paar Dinge sind eben doch konstant im Leben: Zum Beispiel, dass die drei Freunde Dieter, Bodo und Lutz sich gemeinsam…

Freaks. Eine Abrechnung

Düsseldorfer Kom(m)ödchen

Zusammen ziehen Christan Ehring, Maike Kühl und Heiko Seidel alle Register ihres Könnens, verquirlen Kabarett mit Sitcom und verpassen schrägen Typen einen Erkenntnismehrwert. Das Ergebnis ist…

Sushi. Ein Requiem

Düsseldorfer Kom(m)ödchen

Die Eurokrise scheint vorerst abgewendet. Die Angst bleibt. Vor allem die deutsche Mittelschicht kommt einfach nicht mehr zur Ruhe, sorgt sich…

Couch. Ein Heimatabend

Düsseldorfer Kom(m)ödchen

Wer als Zuschauer die heimische Couch mit unserer tauscht, bekommt Entspannung und Psychotherapie zugleich – dazu noch Denkanstöße, Provokationen und jede…